StartseiteVeranstaltungskalender

JugendlicheGottesdiensteFeste & FeiernKultur & Musik

Samstag, 27.01.2018  |  19:30 - 22:30 Uhr

LobpreisAbend mit SoulDevotion Music

• Liebenzeller Gemeinschaft & EC-Jugendarbeit Schwaigern, F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

„Wir lieben Gott und wir lieben es, ihm durch Musik zu begegnen und anderen Menschen diese Begegnung zu ermöglichen“. Diese Selbstbeschreibung steht für das Anliegen von SoulDevotion Music, eine junge Band aus dem Großraum Stuttgart. Das Kollektiv zeichnet sich durch ihren modernen Pop-Rock-Sound sowie ihre zahlreichen deutschsprachigen Lieder aus, die authentisch von den Höhen und Tiefen des Glaubens erzählen. Ihre Vision ist es Gottesbegegnung und Anbetung frisch und ehrlich mit zeitgenössischer Sprache zu verbinden.

Das Bistro lädt ein auch nach der Lobpreis-Session in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und Beziehungen zu pflegen und neue zu knüpfen. Herzlich willkommen!

Eintritt frei | Spende

Einlass + Bistro: ab 19 Uhr