StartseiteVeranstaltungskalender

Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenFeste & FeiernKultur & Musik

Samstag, 30.09.2017  |  15:00 - 23:00 Uhr

Begegnungsfest mit Kickerturnier

• Die Apis Bezirk Brackenheim, Api-Haus, Schlossstrasse 13, Brackenheim, Weitere Infos

Am Samstag, 30. September sind alle Familien sowie Jung und Alt ab 15.00 Uhr zu unserem Kickerturnier in die Schlossstraße 13 in Brackenheim eingeladen.
Jeder, der möchte, kann sich zum 1. Kickerturnier „Der große Preis von Brackenheim“ im Zweier-Team anmelden:
Die Kinder, Familien (Erw./Kind) spielen von ca. 16.30 – 18.00 Uhr (Anmeldung bis 15.30 Uhr), die Jugend bzw. Erwachsenen ab ca. 19.30 Uhr (Anmeldung bis 18.00 Uhr). Es gibt einige interessante Preise zu gewinnen.

Da die Bürgerstiftung Brackenheim der Api-Jugendarbeit und dem Begegnungszentrum der Apis einen neuen Kicker gespendet hat, wird dieser Kicker an diesem Abend eingeweiht. Nicht nur der Bürgermeister Rolf Kieser hat zugesagt, dabei zu sein, sondern auch der Specialguest Figurentheater "Radieschenfieber" (alias Matthias Jungermann aus Stuttgart). Man darf also gespannt sein auf dieses besondere Fest mit vielen Begegnungen.