Bläser - Familienfreizeit in Löwenstein 02.02.2007 - 04.02.2007

Bläser - Familienfreizeit in Löwenstein 02.02.2007 - 04.02.2007 Am Freitag den 03. Februar brach eine kleine Gruppe unseres Chores zur Evang. Tagungsstätte nach Löwenstein auf. Dort fand vom 03. bis zum 05. Februar ein Bläser – Familienwochende des Kirchenbezirks statt. Nach dem Beziehen der Zimmer und einem gemeinsamen Abendessen, gab es eine erste Probe unter der Leitung von Dozent Micha Klappert, der uns musikalisch durch das komplette Wochenende führte. Mit viel Geduld wurden schwierige und anspruchsvolle Stücke eingeübt und selbst die erfahrenen Bläser konnten Neues hinzulernen. Doch es wurde nicht nur geübt, sondern auch viel geredet, gelacht, sowie Freundschaften und Kontakte gepflegt. Auch die Gemeinschaft unter uns Cleebronnern kam an diesem Wochenende nicht zu kurz. Zum Schluss bleibt zu sagen, dass es ein sehr lehr- und erlebnisreiches Wochenende war, das den Teilnehmern sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben wird.