StartseiteGottesdiensteHauptgottesdienst

Hauptgottesdienst in der Raphaelskirche

Der Gottesdienst findet jeden Sonntag um 9.30 Uhr oder 10.00 Uhr in der  Raphaelskirche statt. Bitte prüfen Sie den Termin unter der Rubrik "Wochentermine".

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns Rückmeldungen zu den Gottesdiensten in unserer Gemeinde geben. Bitte wenden Sie sich dazu an das Pfarramt.

Um über unsere Gottesdienste zu informieren und als kleine Hilfe für Gottesdienstbesucher haben wir ein Infoblatt zum Gottesdienst erstellt. Gottesdienstinfo Seite 1. Gottesdienstinfo Seite 2.

Gottesdienst-Übertragungen:
Der Hauptgottesdienst wird von einem ehrenamtlichen Team Live auf Youtube Übertragen. Unsere akutellen Gottesdienst-Übertragungen finden Sie immer hier direkt bei Youtube.

Für alle an der Gestaltung des Gottesdienstes beteiligten findet sich hier der Gottesdienstplan2024.pdf

Raphaelskirche Cleebronn