StartseiteVeranstaltungskalender

Kinder & FamilieJugendlicheFeste & FeiernKultur & Musik

Mittwoch, 02.10.2019  |  19:00 - 22:00 Uhr

ec cinema | Gott ist nicht tot 3

• Liebenzeller Gemeinschaft & EC-Jugendarbeit Schwaigern, F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

ec-cinema

präsentiert „Gott ist nicht tot - Ein Licht in der Dunkelheit“

Das große Finale der Spielfilmreihe

Pastor Dave erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, sondern auch sein befreundeter Pastor beim Feuer stirbt. Zudem verweigert ihm die Universität, auf deren Gelände das Gotteshaus steht, den Wiederaufbau.

Gemeinsam mit seinem Bruder, einem Anwalt, zu dem Dave lange keinen Kontakt mehr hatte und der sich vom Glauben losgesagt hat, versucht er nun, seine Kirche dennoch zu retten.

Der dritte und abschließende Teil der erfolgreichen Filmreihe liefert erneut schlagkräftige Argumente dafür, dass der Glaube an Gott alles andere als tot ist - und man immer dafür einstehen sollte.

Mi 02.10.2019 | 19:30 Uhr | FSK:12

Einlass, Getränke und Snacks ab 19:00 Uhr