StartseiteVeranstaltungskalender

Kinder & FamilieJugendliche

Mittwoch, 15.04.2020 bis Freitag, 17.04.2020

Abgesagt - Schülerbibeltage

Mose und das Geheimnis des brennenden Dornbusches“   unter diesem Thema stehen die

Schülerbibeltage, die vom 15. bis 17. April 2020  im ev. Gemeindehaus und in der Steuppergstraße 20 stattfinden.

Gemeinsam mit euch Kindern wollen wir Mose, eine der zentralen Personen des  Alten Testaments, besser kennenlernen.

Wir beginnen um 14.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus mit Liedern und einem Anspiel, das euch in die Mosegeschichte mit hinein nimmt, laufen dann in Kleingruppen in die Steuppergstr. 20, ins ehemalige Ärztehaus, um dort gemeinsam miteinander zu Spielen Singen  und Basteln.

Wichtig hierfür wäre, dass ihr Kleider anzieht, die auch schmutzig werden dürfen und denen evtl. ein Farbklecks nichts ausmacht.

Neu ist dieses Jahr, dass die Schübitas bis 17.30 Uhr gehen, damit wir mehr Zeit mit euch verbringen können.  Eure Eltern können euch zu diesem Zeitpunkt  in der Steuppergstr. 20 abholen.

Zum Familiengottesdienst am Sonntag  19. April 2020 um 10.00 Uhr im ev. Gemeindehaus könnt ihr dann gerne eure Eltern, Großeltern und Geschwister mitbringen, damit sie auch ein bisschen Schübita Luft schnuppern können.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Schübita Mitarbeiterteam