StartseiteRubrikenübersichtEvangelisches JugendwerkEine Woche Spiel und Spaß unter Mädels

News & Aktuelles

Evangelisches Jugendwerk

Evangelisches Jugendwerk | Schilling, Ann-Kathrin | 06.05.2019

Eine Woche Spiel und Spaß unter Mädels

Zelten, Lagerfeuer, Lieder singen, Spiele, Action und ganz viel Spaß, das könnt ihr alles in einer Woche erleben. Das Mädchenzeltlager des Evangelischen Jugendwerks bietet jungen Mädels von 9 bis 12 Jahren eine wunderschöne Gemeinschaft, wie auch tolle Erlebnisse, bei denen neue Freundschaften entstehen und bisherige gestärkt werden. Doch natürlich dürfen auch die Bibelgeschichten nicht fehlen, die die Mitarbeiterinnen immer mit vollster Leidenschaft in Szene setzen und dabei so manches Kinderauge zum Leuchten bringen. Stattfinden wird die Freizeit vom 27.07.2019 bis zum 03.08.2019 auf dem Zeltplatz des Freizeitheims in Zaberfeld. Anmelden und informieren kann man sich ganz einfach über www.ejw-brackenheim.de oder 07135/15161. Wir freuen uns auf euch!
Du würdest gerne teilnehmen, hast aber für diese Woche schon was geplant? Dann schau doch mal bei unseren anderen Freizeitangeboten vorbei. Da ist bestimmt eine für dich dabei!