StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenGüglingenRückblick Christi Himmelfahrt auf dem Heuchelberg

Güglingen (Archiv)

Güglingen | Stahl, Jürgen | 12.06.2019 – 30.11.2019

Rückblick Christi Himmelfahrt auf dem Heuchelberg

Beim Gottesdienst mit anschließendem Weißwurstfrühstück an Christi Himmelfahrt auf dem Heuchelberg konnten wir einen wunderschönen halben Tag miteinander verbringen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken, bei allen die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt der Familie Küstner, dem Catring-Team der Kirchengemeinde Güglingen und allen Helfern, die sich mit ihrer Zeit und Kraft eingesetzt haben. Nur gemeinsam war es möglich in diesem Rahmen miteinander zu feiern.

Der Erlös des Tages erbrachte ca. 450 €. Er wird zur Finanzierung der Renovierung der Mauritiuskirche eingesetzt werden.