StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenCleebronnDienstag, 19.07.2016: Cleebronner Männerloge „Männers“ (diesmal 'plus', Frauen sind eingeladen!) mit Beate Weingardt zum Thema: "Ein Mann (k)ein Wort?" - Warum Männer ungern über Gefühle reden und warum Frauen sich nicht damit abfinden

Cleebronn (Archiv)

Cleebronn | Holzwarth, Karlheinz | 01.07.2016 – 19.07.2016

Am Dienstag, den 19. Juii 2016 findet zu ersten mal ein "Männers plus" statt, diesmal mit Beate Weingardt und dem Thema:

Ein Mann (k)ein Wort?

Warum Männer ungern über Gefühle reden

und warum Frauen sich nicht damit abfinden

Cleebronn Männers Plus Juli 2016 WeingardtDie Cleebronner Männerloge öffnet sich sowohl thematisch als auch vom Teilnehmerkreis einem breiteren Publikum. Wir wollen unsere heimlichen Fans (Frauen) auf unsere Art ein Dankeschön sagen indem wir gemeinsam ein Thema diskutieren wollen, das so alt ist wie die Menschheit selbst.

Das Thema hinterfragt die Beziehung zwischen Mann und Frau deren Schwierigkeiten, Hintergründe und letztlich deren Auswirkungen.

Unsere Referntin Frau Dr. Renate Weingardt wird Verhaltensmuster aufzeigen die jeder von uns so oder ähnlich erlebt hat. Eine Reise in den Alltag und eine Handlungsempfehlung für ein glückliches Leben.

Der Abend beginnt um 19.00h in der Weingärtnergenossenschaft

Cleebronn Güglingen eG (Ranspacher Straße 1, 74389 Cleebronn)

mit einem zünftigen Vesper und einem guten Glas Wein. Es folgt der Vortrag von Beate Weingardt mit anschließender offener Diskussion und gemütlichem Beisammensein.

Die Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro verfügbar.

Im Preis inbegriffen sind Vortrag, Vesper und ein Getränk.

Vorverkaufsstelle:

Lebensmittelmarkt Ute Kuch, Cleebronn, Hauptstr. 21, Tel. 07135 / 6863

oder direkt an der Abendkasse

(HIER Karten-Reservierung mit Online-Formular)