StartseiteVeranstaltungskalender

Freitag, 25.10.2019  |  19:30 - 21:30 Uhr

Mitarbeiterstärkungskurs - "Gideon - Ermutigt Leben" - Tag 3

• Evange. Kirchengemeinde Cleebronn, Evang. Gemeindehaus, Weitere Infos

Der Kurs richtet sich an alle aktuellen, aber auch ehemaligen Mitarbeiter unserer Gemeinde und hat das Ziel Sie in ihrer wichtigen Arbeit, dem Dienst für Jesus Christus, zu stärken.

Wir wollen an drei Abenden gemeinsam beten, singen und uns in die Geschichte von Gideon vertiefen.

Gideon war entmutigt und in einer bedrohlichen Lage, doch durch die Begegnung und Berufung Gottes, vollbrachte er Unglaubliches. Er wurde ermutigt und in seinem Auftrag bestärkt.

Wir wollen erfahren, was wir von der Geschichte Gideons auf uns übertragen können und ermutigt in unseren Alltag und in unsere Gruppen und Kreise gehen.

Termine:

Freitag, 11.10.19
Freitag, 18.10.19
Freitag, 25.10.19
jeweils 19.30 - 21.30 Uhr im Gemeindehaus

Es sind in sich abgeschlossene Abende, eine Teilnahme an allen Abenden empfiehlt sich trotzdem.

Ich bitte um eine kurze Anmeldung im Pfarramt oder per Mail (siehe unten).

Sollte es Fragen geben, wendet euch gerne an: Melanie Fuchs,
mail@melaniefuchs.de / 015119021772