StartseiteWochentermine

Termine der Woche

Wochenspruch:

Lebt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. Eph 5, 8.9

Sonntag, 21.7.: 11.00 Uhr Familiengottesdienst zum Sommerfest mit Pfr. Gansky im Garten hinter dem Gemeindehaus. Es spielt der Posaunenchor. Das Opfer ist für das Ev. Werk für Diakonie und Entwicklung. Beim Sommerfest gibt es verschiedene Spielstationen, Hüpfburg, Auftritt Tanzgruppe, Burger und Essen vom Grill, Salate, Kaffee und Kuchen… herzliche Einladung! 18.00 Uhr Jugendkreis; 20.00 Uhr Jesus Crew

Dienstag, 23.7.: 9.30 Uhr Spielkreis im Gemeindehaus; 14.15 Uhr Frauenkreis – Treffpunkt am Gemeindehaus zur Abfahrt auf den Michaelsberg; 19.30 Uhr Kirchenchor; 19.30 Uhr Gebetskreis in der Raphaelskirche

H i n w e i s e :

In den Sommerferien finden die Gruppen und Kreise nur nach Absprache statt.

Frauenkreis

Den nächsten Frauenkreis am Dienstag, den 23. Juli wollen wir außerhalb des Evang. Gemeindehauses gestalten. Wir fahren auf unseren Hausberg, den Michaelsberg und werden dort mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Bei schönem Wetter bietet sich auch die neu gestaltete Außenfläche mit Bänken und neu gepflanzten Bäumen an, um die Aussicht zu genießen, ebenso hat man einen Blick auf Tripsdrill.

Wir treffen uns um 14.15 Uhr am Parkplatz des Evang. Gemeindehauses und bilden Fahrgemeinschaften.

Ein Unkostenbeitrag von 10,-- Euro wird erhoben

Wochenspruch:

Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man um so mehr fordern. Lk 12, 48

Sonntag, 28.7.: 10.30 Uhr Gottesdienst mit Pfr. Gansky in der Raphaelskirche. Das Thema lautet: Der Wert des Himmelreichs – alles für den grössten Schatz. Es werden folgende Kinder getauft: Hannes Weiß und Leano Fischer. Das Opfer ist für die Raphaelskirche.

H i n w e i s e :

In den Sommerferien finden die Gruppen und Kreise nur nach Absprache statt.

Gottesdienstreihe

Ab Sonntag, 28.07.2024 gibt es eine Gottesdienstreihe mit Pfr. Gansky und dem Thema: Glaube: Was bringt´s? Achtung Änderung: Die Gottesdienste beginnen ab 28.07.2024 jeweils um 10.30 Uhr.

Wandernachmittag mit Prälat Ralf Albrecht

Am Mittwoch 31. Juli 2024 um 15.00 Uhr ist Treffpunkt auf dem Parkplatz an der Landstraße zwischen Cleebronn und Freizeitpark Tripsdrill. Gemeinsam auf dem Weg und miteinander ins Gespräch zu kommen – so versteht Prälat Albrecht das Miteinander in der Prälatur Heilbronn. Es ist ihm ein wichtiges Anliegen, während der Sommerferienzeit mit Ihnen gemeinsam unterwegs zu sein. Bitte angepasste Kleidung, es wird bei jedem Wetter gewandert.

"Alles, was ihr tut,
geschehe in Liebe"