Schüler-Bibel-Tage 2024

SchüBiTa's 2024: „Wassi und seine Freunde“

Die SchüBiTa's finden in den Osterferien 2024
vom 03.04. - 05.04.2024 von 14.30-17.30 Uhr
im Gemeindehaus Cleebronn
und Steuppergstrasse 20 statt!

„Wassi und seine Freunde“

Unter diesem Thema stehen die Schülerbibeltage, die vom 03. - 05. April 2024 im ev. Gemeindehaus stattfinden.

Gemeinsam mit euch Kindern wollen wir Jesus, Petrus und seine Freunde besser kennenlernen und mehr von ihnen erfahren.

Wir beginnen um 14.30 Uhr im ev. Gemeindehaus mit Liedern, einer Geschichte und anschließendem Basteln und Spielangeboten.

Da wir auch wieder draußen sein werden und basteln, bitten wir wetterensprechende Kleidung anzuziehen, die auch schmutzig werden darf.

Um 17.30 Uhr dürfen eure Eltern euch dann - ACHTUNG! - in der Steuppergstraße 20 , im alten Ärztehaus abholen.

Zum Familiengottesdienst am Sonntag, 07. April 2024 um 10 Uhr im ev. Gemeindehaus könnt ihr eure Eltern, Großeltern, Geschwister ect. mitbringen, damit sie auch ein bisschen Schübita Luft schnuppern können.

Wir freuen uns schon sehr auf euch !
Euer Schübita Mitarbeiter Team.

Hier gleich anmelden:

Ich komme am:

Ich kann einen Kuchen/Gebäck mitbringen am:

Rückblick 2022:

„Willkommen im Erlebnispark Biblikos“