Kinderkirche Cleebronn

Werde Mitarbeiter in der Kinderkirche
Werde Mitarbeiter in der Kinderkirche

Ich bin Malte und gehe total gerne in die Kinderkirche. Denn dort höre ich spannende Geschichten und treffe neue Freunde, mit denen ich singen, spielen und basteln kann. 

 

Wenn du Lust hast, kannst du mich jeden 2. Sonntag in der Kinderkirche treffen. Wir starten um 09:30 Uhr im ev. Gemeindehaus (Bönnigheimer Straße 20) und beenden dort auch unseren Gottesdienst. Falls es Änderungen des Ortes geben sollte, sind diese im Terminkalender eingetragen. Im ev. Gemeindehaus können dich deine Eltern um 11:00 Uhr wieder abholen.

Ich freue mich dich kennenzulernen :) Eine Übersicht unserer Termine, kannst du unserem Flyer entnehmen.

Das kannst du bei uns in der Kinderkirche erleben:

aktueller Flyer Kinderkirche
aktueller Flyer Kinderkirche