StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender abonnieren

JugendlicheSeniorenFeste & FeiernKultur & MusikVorträgeGremien

Samstag, 23.11.2019  |  19:30 Uhr

Begegnungsabend mit Imbiss: "Kirche hat Zukunft - aber wie?" mit Marco Michalzik (PoetrySlam)

• Lebendige Gemeinde Bezirk Besigheim/Brackenheim, Evang. Gemeindehaus Hessigheim, Ottmarsheimer Str. 30, 74394 Hessigheim

Am Samstag, 23. November um 19.30 Uhr werden wir im Rahmen der Kirchenwahlen beim Begegnungsabend "Kirche hat Zukunft - aber wie?" den bekannten Künstler Marco Michalzik (PoetrySlam) zu Gast haben. Neben Zeit über diese wichtige Frage ins Gespräch zu kommen, besteht die Möglichkeit, bei einem Imbiss sich zu begegnen.
Die beiden Kandidaten der Landessynode Diakon Jochen Baral und Pfr. Stefan Hermann haben den Abend vorbereitet und freuen sich über viele Gäste.

Veranstalter ist der Arbeitskreis „Lebendige Gemeinde Bezirk Besigheim/Brackenheim".

Herzliche Einladung an alle Interssierte, an diesem Abend dabei zu sein!

Eintritt frei!

PS: Bereits am Freitag findet ein weiterer Abend mit demselben Thema im Rathaussaal Brackenheim ebenso um 19.30 Uhr statt.
Hier ist der Künstler und Illusionist Mr. Joy zu Gast.