StartseiteVeranstaltungskalender

Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenKultur & Musik

Sonntag, 26.01.2020  |  19:00 Uhr

Konzert: 10 Jahre Go(o)d-News

10 Jahre God news, good news – Gottes gute Nachricht – der Chor im EJW!

Auch im Jubiläumsjahr singen wir christliche Popularmusik unterschiedlicher Prägung:liedhaft, groovig, poppig, gospelig, soulig, worshipmäßig und immer voller Begeisterung. Die englischen, deutschen und manchmal anderssprachigen Texte bringen die Vielfalt des Lebens und des Glaubens zum Ausdruck. Durch die Musik wollen wir die christliche Botschaft überzeugend und authentisch weitertragen. Dafür setzen wir uns ein, mit unseren Gaben, unseren Stimmen und unseren Überzeugungen. Bei unseren Konzerten (immer im Frühjahr) erwarten Sie mitreißende Songs, gefühlvolle Balladen, tiefgreifende Texte und eine einzigartige Atmosphäre. Dabei unterstützen uns und den Groove zwei Musiker an Keyboard und Schlagzeug. A-capella-Stücke und Mitsinglieder (Texte und Noten im Programmheft) runden das abwechslungsreiche Programm ab.