StartseiteVeranstaltungskalender

JugendlicheFeste & FeiernVorträge

Samstag, 02.07.2022  |  18:00 - 22:30 Uhr

LadiesNight mit Jana Highholder

• Liebenzeller Gemeinschaft + EC Schwaigern , F4, Falltorstr. 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

Jana Highholder - GIRL PREACHER & GAME CHANGER.

Seit 2016 ist Jana Highholder auf den deutschsprachigen Bühnen unterwegs. Sie hat das Privileg, das Evangelium zu verkünden und die Begabung, mit Worten umzugehen und Menschen zu begeistern. Sie ist Autorin mehrerer Bücher und ein präsentes Gesicht in den Sozialen Medien. Seit neustem macht sie auch Mode.

In den Anfangszeiten titelten große Zeitschriften sie als  „Gottes Influencerin“. Sie weiß, dass es belächelnd gemeint war. Aber: Es ehrt sie! Es zeigt, von wem sie kommt, es zeigt, auf wen sie weist und es zeigt, wohin sie will. Sie möchte den Mainstream nutzen, um anders zu sein. Soziale Medien sind für sie ein Sprachrohr, um einer jungen Generation zuzurufen: „Gott lebt! Gott liebt! Und ich tue es auch!“

Time out – LadiesNight steht für Zeit haben zum Essen und

Genießen, Zeit haben für sich, Zeit verbringen mit anderen und