StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Kirchenbezirk Brackenheim und Gemeinden

Veranstaltungskalender abonnieren

Kultur & Musik

Freitag, 24.02.2023  |  18:30 - 22:00 Uhr

Männers - Abend im schwäbischen Schnapsmuseum in Bönnigheim

  • Evang. Kirchengemeinde Cleebronn, Treffpunkt Näserparkplatz, Weitere Infos

Treffpunkt ist vor dem Schnapsmuseum in Bönnigheim.

Adresse: Meiereihof 5 + 7, 74357 Bönnigheim.

Wir starten mit Führungen in der nahegelegenen Kirche und im schwäbischen Schnapsmuseum. Danach werden wir zunächst mit einem schwäbischen Vesper verwöhnt, bevor der Museumsgründer Sartorius uns mittels einer Schnaps- und Likörprobe noch etwas praktisches Wissen vermittelt.

Die Kosten belaufen sich auf 23€ pro Person.

 

Für unsere Planung benötigen wir dieses mal so früh wie möglich eine Anmeldung, spätestens bis 21.02.2023. Kurzfristige Teilnahme kann leider nicht garantiert werden.

Bei Fragen, melde dich gerne bei Fabian Fuchs, 015155596727.