StartseiteWochentermine

Termine der Woche

Wochenspruch:

Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. 2. Kor 5, 17

Freitag, 19.4.: 19.30 Uhr Wolke 8 - Krimidinner im Gemeindehaus

Sonntag, 21.4.: 9.30 Uhr Gottesdienst mit Pfr. Gansky und Taufe von Elia Schütz und Zoé Sommer in der Raphaelskirche. Das Opfer ist für Gesamtkirchliche Aufgaben.

9.30 Uhr Kinderkirche im Gemeindehaus

18.00 Uhr Jugendkreis

Dienstag, 23.4.: 9.30 Uhr Spielkreis im Gemeindehaus

Mittwoch, 24.4.: 16.00 Uhr Konfirmandenunterricht

18.00 Uhr Mädchenjungschar „Cleeblättle“ in der Steuppergstr. 20

Donnerstag, 25.4.: 17.30 Uhr Tanzgruppe im Gemeindehaus

18.30 Uhr Mädchenjungschar „Frische Fische“ in der Steupperstr. 20

20.00 Uhr Posaunenchor

Freitag, 26.4.: 19.00 Uhr Männers – sportlicher und geselliger Abend in der TSV Halle

H i n w e i s e :

Kleidersammlung für Bethel                                                                                                                                                          Die Kleidersammlung für Bethel findet vom 6. – 11. Mai 2024 statt. Die Sammelsäcke und Flyer werden Ihnen rechtzeitig zugestellt. Gesammelt werden gut erhaltene Kleidung und Wäsche, Handtaschen, Pelze und Federbetten, jedoch keine Textilabfälle. Schuhe sollten unbedingt paarweise gebündelt und noch tragbar sein.

Wochenspruch:

Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder. Ps 98, 1

Freitag, 26.4.: 19.00 Uhr Männers – sportlicher Abend in der TSV Halle

Sonntag, 28.4.: 10.00 Uhr ökum. Gottesdienst mit Pfr. Gansky und Gemeindereferentin Sünder zur Einweihung des Feuerwehrgerätehauses bei der Feuerwehr. Es spielt der Posaunenchor. Das Opfer ist für die Ökumene. 18.00 Uhr Jugendkreis; 20.00 Uhr Jesus Crew

Dienstag, 30.4.: 9.30 Uhr Spielkreis im Gemeindehaus

Mittwoch, 1.5.: 11.00 Uhr Gottesdienst „Kirche im Grünen“ im Burggraben auf dem Michaelsberg mit Pfr. Gansky. Es spielen die Posaunenchöre Cleebronn und Frauenzimmern. Das Opfer ist für das Missionsprojekt. Bei Regenwetter findet der Gottesdienst in der St. Michaelskirche statt.

Donnerstag, 2.5.: 17.30 Uhr Tanzgruppe im Gemeindehaus; 18.30 Uhr Mädchenjungschar „Frische Fische“ in der Steupperstr. 20; 20.00 Uhr Posaunenchor

H i n w e i s e :

Konfirmation am 5. Mai 2024

An diesem Tag werden 10 Jugendliche aus unserer Gemeinde konfirmiert: Greta Ellwein, Ida Fischer, Lea Hofäcker, Paulina Linke, Lukas Mallasch, Lea Mayer, Max Rau, Romy Schäufele, Elia Schütz und Samuel Stumpf.

Kleidersammlung für Bethel                                                                                                     Die Kleidersammlung für Bethel findet vom 6. – 11. Mai 2024 statt. Die Sammelsäcke und Flyer wurden inzwischen den Haushalten zugestellt. Die Bodelschwinghsche Stiftung Bethel bedankt sich im Voraus für viele Spenden.

Jahreslosung 2024

"Alles, was ihr tut,